BOULDERHALLE HEBDI | BERICHT ZUR ERÖFFNUNG

ERÖFFNUNG HEBDI-BOULDERHALLE | PRESSE

 

„“HEBDI“: SO HEISST DIE NEUE KLETTERHALLE IM BASELLAND“

BERICHT IN DER BZ 1.12.19

 


Der Geräuschpegel am Samstagnachmittag ist hoch, weit über 100 Leute sind drin. Den Löwenanteil bilden Kinder und ihre Eltern, doch auch etwa ein knappes Dutzend erwachsene Boulderer. Deren Körperbau, Outfits und Klettertechnik stechen sofort ins Auge – sie sind in ihrem Element.

 

Mitten in der Halle steht Chasper Kron, wechselt immer wieder ein paar Worte mit Besuchern und schüttelt Hände. Der Liestaler, gemeinsam mit Dominique Baumann Geschäftsführer und geistiger Vater der Boulderhalle, gibt zu, dass er nicht mit einem solchen Ansturm gerechnet hat. «Ich bin überrascht … nein, überwältigt!»

Quelle: Artikel bz

Am Samstag, 30. November 2019, feierte die hebdi-Boulderhalle im Rahmen der Kulturnacht Liestal seine Eröffnung. Das Team war überwältigt vom Besucher-Ansturm. Es wurde geklettert, getanzt, gefeiert!

 

Hier gehts zum kompletten Artikel:

Basellandschaftliche Zeitung, 1.12.2019: „hebdi“: So heisst die neue Kletterhalle im Baselland.

https://www.bzbasel.ch/basel/baselbiet/hebdi-so-heisst-die-neue-kletterhalle-im-baselland-136050694